keyvisualkeyvisual
Home
Schwarzes Brett
Termine
Training
Judo
Kickboxen
Teakwon-Do
Boxen
Frauen SV
Karate
Kyudo
Berichte
2018
2017
Jahresanfangsgrillen
Sportlerwahl BZ
Hallenübernachtung
Sportlerwahl Ehrung
ADCC German Open
19. Fuchsturnier
Löwen Cup
Tiger Cup in Visbek
Bezirksturnier in BS
Arbeitseinsatz Dojo
VoBa Cup in Holle
Budotag 2017
Regionsmeisterschaft
Turnier in Garbsen
DM Enteki
2.Fischreiherturnier
Weihnachtstur. BJC
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Juniorteam
Bilder
Judowerte
Mattenpatenschaft
Kontakt-Formular
Links
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap
Judofüchse des TSV Hordorf

Budotag 2017

Auch in diesem Jahr konnten unerschrockene Mädchen und Jungen am Ferienprogramm der Gemeinde teilnehmen und die Judofüchse besuchen.

Der Budotag startete am 01.08.2017 um 10 Uhr.

Wir konnten 10 Mädchen und Jungen in unserem Fuchsbau begrüßen.

Zuerst ging es auf die Matte und die Kids kamen durch die Sportart Taekwondo ins Schwitzen. Die Zweite Trainingseinheit hieß Boxen. Hierbei konnten alle ihre Kräfte u.a. am Boxsack auslassen.

Wer viel Sport treibt braucht auch etwas zum Stärken. Also gab es mittags für alle leckere Hot Dogs. Nach dieser Stärkung und einer Partie am Kickertisch, ging es wieder auf die Matte.

Nun war es sportlich gesehen etwas ruhiger, denn alle lernten zunächst einige Dinge über Selbstbehauptung.

Als letzte Trainingseinheit stand Judo auf dem Plan. Hier wurde erst einmal gezeigt was Judo ist. Dann hieß es: Selber ausprobieren.

Um 15 Uhr war der ganze Spaß vorbei.

 

Es war ein schöner Tag!

 

Wer einige Eindrücke des Tages sehen möchte, findet diese in der Kategoire "Bilder".