keyvisualkeyvisual
Home
Schwarzes Brett
Termine
Training
Judo
Kickboxen
Teakwon-Do
Boxen
Frauen SV
Karate
Kyudo
Berichte
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Judofußßball
Pokal-Turnier Berlin
Kreistraining U11
SV-Kurs Frauen
Juniorteam
Bilder
Judowerte
Mattenpatenschaft
Kontakt-Formular
Links
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap
Judofüchse des TSV Hordorf

Internationales Pokal Turnier Berlin

Am  2. und 3.Mai 2009 starteten die Nachwuchs Judoka des SFV Europa beim Internationalen Pokal Turnier in Berlin. Björn Krok (TSV Hordorf), der ebenfalls als Teamkollege im SV Europa Leistungszentrum trainiert, startete in der Klasse +55 kg. Seine Auftaktbegegnung musste er verloren geben aber  im zweiten Kampf gelang ihm vorzeitig ein Haltegriff und in der dritten Begegnung siegte er mit Hebeltechnik. Im kleinen Finale musste er sich einem schwereren Gegner doch geschlagen geben und belegte so Platz 5.