keyvisualkeyvisual
Home
Schwarzes Brett
Termine
Training
Judo
Kickboxen
Teakwon-Do
Boxen
Frauen SV
Karate
Kyudo
Berichte
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
12.Fuchsturnier
Landestitel Saskia
Osterturnier Meine
Fuchs-Cup Norstemmen
3.Volleyballturnier
2009
Juniorteam
Bilder
Judowerte
Mattenpatenschaft
Kontakt-Formular
Links
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap
Judofüchse des TSV Hordorf

Sechs Judofüchse beim Osterhasen

Am 13.03.10 nahmen sechs Judofüchse am Einsteigerturnier in Meine teil. Gekämpft wurde in 4er bis 6er Gruppen. Die Gruppen wurden nach den Gürtelstufen eingeteilt, so dass z. B. nur Weißgurtträger untereinander kämpften. Viele Nachwuchsfüchse hatten in Meine ihr erstes Turnier.
Die Erfolge zeigten eindrucksvoll, dass auch die Einsteiger in der Lage sind, schönes Judo zu zeigen. Es wurde geworfen und gehalten. Teilweise waren die Begegnungen sehr umkämpft. Gidion Matschi und Michel Leibrock wurden aufgrund ihrer überlegenen und vielseitigen Kampfführung verdient mit der Goldmedaille belohnt. Tjorben Herling erkämpfte sich einen zweiten Platz. Jeremy Schmidt überzeugte im Stand mit versch. Würfen und belegte einen dritten Platz. Lars Krüger schnupperte das erste Mal Turnierluft und wurde nach überzeugender Leistung ebenfalls mit Platz drei belohnt. Sarah Peinemann hatte es mit schwereren Gegnerinnen zu tun und erkämpfte sich den vierten Platz. Als Ergebnis nahm der Trainer mit, dass sich alle Nachwuchsfüchse aufgrund der tollen Wurfeingänge auf einem guten Weg in Richtung Wettkampfjudo befinden. Ein tolles Ergebnis !!!

zu den Bildern