keyvisualkeyvisual
Home
Schwarzes Brett
Termine
Training
Judo
Kickboxen
Teakwon-Do
Boxen
Frauen SV
Karate
Kyudo
Berichte
2018
2017
2016
Elternstunde
BEM U10
neue Polo-Shirts
18.Fuchsturnier
Jedermannturnier `16
Dojoeröffnung Kyudo
Kyudo Schnupperkurs
BJC Turnier
Turnier Isenbüttel
Die Judolaus
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Juniorteam
Bilder
Judowerte
Mattenpatenschaft
Kontakt-Formular
Links
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap
Judofüchse des TSV Hordorf

BJC Weihnachtsturnier

Am Samstag (03.12.2016) machten sich zwei kleine Füchse, mit den Coaches Jonah,Jannis und Saskia, auf dem Weg zum
Braunschweiger JC.

Diese Füchse waren Jannes Beese und Jonas Jäger.

Jannes und Jonas hatten jeweils 3 Kämpfe vor sich.
Jannes konnte den ersten Kampf durch eine sauber ausgeführte Wurftechnik (Ipponwertung!) für sich entscheiden.

Beim zweiten Mal auf der Judomatte, konnten die Zuschauer ein souveränes dennoch anstrengendes Match sehen. Am Ende gewann Jannes durch einen Haltegriff. Der Sieger des dritten Kampfes hieß abermals Jannes. Somit konnte er sich den ersten Platz sichern.

Jonas hatte im ersten Kampf einen gleichgestellten Gegner vor sich. Beide schenkten sich nichts, jedoch lag Jonas am Ende eine kleine Wertung hinter seinem Gegner und musste den Sieg an ihn abgeben. In der Zweiten Begegnung wendete sich das Blatt. Jonas setzte viele Würfe an und sammelte diverse Wertungen. Jonas ging als Sieger hervor. Die letzte Begegnung war anstrengend für beide Seiten. Jonas hatte es mit einem sehr aktiven und dominanten Gegner zu tun. Beide punkteten, jedoch fiel Jonas am Ende durch eine Unachtsamkeit auf den Boden und musste den Sieg abgeben. Jonas erkämpfte sich Platz 3.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.