keyvisualkeyvisual
Home
Schwarzes Brett
Termine
Training
Judo
Kickboxen
Teakwon-Do
Boxen
Frauen SV
Karate
Kyudo
Berichte
2018
2017
2016
Elternstunde
BEM U10
neue Polo-Shirts
18.Fuchsturnier
Jedermannturnier `16
Dojoeröffnung Kyudo
Kyudo Schnupperkurs
BJC Turnier
Turnier Isenbüttel
Die Judolaus
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Juniorteam
Bilder
Judowerte
Mattenpatenschaft
Kontakt-Formular
Links
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap
Judofüchse des TSV Hordorf

Bezirksmeisterschaften U10 in Salzgitter

Als einziger Judofuchs nahm Jannes Beese am 5. März an den Bezirksmeisterschaften der U10 in Salzgitter teil.
Im ersten Kampf war Felix Weitemeier vom BJC sein Kontrahent. Jannes erzielt durch einen O Goshi zwei große Wertungen (Waza - Ari) und gewann vorzeitig.
Emil Reissner vom BJC konnte im zweiten Kampf nicht mithalten und verlor gegen Jannes durch einen O Goshi mit anschließendem Haltegriff (Kesa Gatame).
Ausgezeichneten Judosport bekamen die Zuschauer im dritten Kampf zu sehen. Hier war Younes Küster vom MTV Vorsfelde der Gegner. Jannes konnte durch einen O Goshi und Seoi Otoshi zwei kleine Wertungen (Yuko) erreichen. Jedesmal ging Jannes in die Bodenlage nach, um seinen Kontrahenten im Haltegriff zu besiegen. Die Bodenaktionen von beiden Nachwuchskämfern waren eine Werbung für den Judosport. Jannes hatte nach der Kampfzeit die Nase vorn und gewann eindrucksvoll durch sein kämpferisches Talent.
Der vierte Kampf gegen Erik Hoffmann vom BJC dauerte etwa 10 Sekunden und wurde wiederum durch einen perfekten O Goshi vorzeitig entschieden.
Als Lohn nahm Jannes den Titel Bezirksmeister 2016 mit nach Hause.