keyvisualkeyvisual
Home
Schwarzes Brett
Termine
Training
Judo
Kickboxen
Teakwon-Do
Boxen
Frauen SV
Karate
Kyudo
Berichte
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
5.Volleyballturnier
14.Fuchsturnier
Braungurte
Turnier Isenbüttel
2011
2010
2009
Juniorteam
Bilder
Judowerte
Mattenpatenschaft
Kontakt-Formular
Links
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap
Judofüchse des TSV Hordorf

5.Judohallenvolleyballturnier

Am 25.Februar wurde das alljährliche Volleyballturnier der Hordorfer Judofüchse zum 5.Mal ausgetragen. Da der  TSV Hordorf  dieses Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feiert, hat die Judoabteilung dieses Ereignis zum Anlass genommen, jeder Mannschaft einen Pokal zu überreichen. 5 Mannschaften waren gemeldet und zeigten den Zuschauern spannende Spiele. Die Teilnehmer und Zuschauer hatten viel Spaß an dem Turnier und der anschließenden Siegerfeier.
Teilgenommen haben folgende Mannschaften: die Fußball-Mädels,Haxenknaxe,
Rolf mit seinen Freunden,MCH und das letzte Aufgebot. Sieger wurde wie im letzen Jahr die Mannschaft Haxenknaxe.Gratulation.

 zu den Bildern